Global Navigation

News

3. Oktober 2024

Kundenzufriedenheitsumfrage Arbeitgebende mit top Resultaten

Nach der Kundenzufriedenheitsumfrage 2023, bei der wir die Versicherten befragten, standen dieses Jahr die Arbeitgebenden im Mittelpunkt. Die Umfrage führten wir mit unseren Angeschlossenen Unternehmen durch, um herauszufinden, wo wir unseren Service weiter verbessern können.

Die Gesamtzufriedenheit ist hoch erfreulich: Rund 60% unserer Kunden sind überzeugt und äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit. Dies zeigt sich auch in einem beeindruckenden Net Promoter Score (NPS) von +69, der verdeutlicht, dass die Mehrheit unserer Kunden uns gerne weiterempfehlen würde.

Im Bereich Service wurden besonders die Einfachheit der Interaktion, die Informations- und Kontaktmöglichkeiten sowie die Abwicklung der Geschäftsfälle positiv hervorgehoben. Unsere Kunden schätzen die persönliche Betreuung sehr und nehmen unsere Kundenbetreuenden als äusserst hilfsbereit, freundlich und kompetent wahr.

Es ist uns wichtig, auch die kritischeren Kunden von unserem Service zu überzeugen. Deshalb nehmen wir alle erhaltenen Rückmeldungen ernst und nutzen sie als Ansporn, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Das positive Feedback dieser Kundenzufriedenheitsumfrage motiviert uns, unser Ziel weiterhin entschlossen zu verfolgen: Den bestmöglichen Service für Arbeitgebende zu bieten.

Wir danken allen Teilnehmenden der Umfrage herzlich für ihre Zeit und ihr wertvolles Feedback!

Weitere Informationen